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<blockquote data-quote="Der_Lacker" data-source="post: 603078" data-attributes="member: 10436"><p>Wir haben heute mal eine AU gemacht auf Arbeit. Lambda wert war bei 1,001. </p><p>Den Fehlerspeicher haben wir ja gestern gelöscht. Lampe ist seit gestern 13 Uhr aus.</p><p>Die Kerzen haben die Jungs auch mal rausgeschraubt und sich angesehen, die sahen alle gut aus lt. ihrer Aussage.</p><p>Die Meinung der Mechaniker ist, dass alles Richtig arbeitet, funktioniert und geregelt wird, und das es wohl dann die Sonde sein muss, die ab und zu dann diesen Fehler ablegt.</p><p>Wie gesagt Leistung war komplett da, kein ruckeln, stottern oder ähnliches. Auch im Stand </p><p>Zieht man den Stecker im stand vom LMM ab, läuft er spürbar und merkbar schlechter.</p><p>Somit würde meiner Meinung nach eig nur die Sonde übrig bleiben!</p><p>Rein Abgastechnisch funktioniert alles, Nebenluft zieht er auch keine und Lambda bei 1,001, besser geht es vom Wert nicht sagen die Jungs</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Der_Lacker, post: 603078, member: 10436"] Wir haben heute mal eine AU gemacht auf Arbeit. Lambda wert war bei 1,001. Den Fehlerspeicher haben wir ja gestern gelöscht. Lampe ist seit gestern 13 Uhr aus. Die Kerzen haben die Jungs auch mal rausgeschraubt und sich angesehen, die sahen alle gut aus lt. ihrer Aussage. Die Meinung der Mechaniker ist, dass alles Richtig arbeitet, funktioniert und geregelt wird, und das es wohl dann die Sonde sein muss, die ab und zu dann diesen Fehler ablegt. Wie gesagt Leistung war komplett da, kein ruckeln, stottern oder ähnliches. Auch im Stand Zieht man den Stecker im stand vom LMM ab, läuft er spürbar und merkbar schlechter. Somit würde meiner Meinung nach eig nur die Sonde übrig bleiben! Rein Abgastechnisch funktioniert alles, Nebenluft zieht er auch keine und Lambda bei 1,001, besser geht es vom Wert nicht sagen die Jungs [/QUOTE]
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